Zangsversteigerung, Zwangsvollstreckung, Insolvenz - Logo der Unternehemnsberatung Manfred Belzner
Unternehmens- und Wirtschaftsberatung
Hauptstraße 24
35315 Homberg (Ohm)

Telefon: +49 6633 815
Fax: +49 6633 5714
E-Mail

Der Mann für alle Fälle

Gäbe es ihn nicht in unserem Verbund, dann wäre alles halb so  aufregend.

Ihn meine ich, meinen Kollegen Axel Gaab.


Axel Gaab

Eigentlich befasst er sich mit professionellen Betriebsansiedlungen im europäischen Ausland oder in den neuen Bundesländern.

Dies ist zwar eine durchaus interessante Aufgabe. Das "Aufregende", wovon ich allerdings eingangs gesprochen habe, meine ich damit aber nicht.

Viel wichtiger und auch für uns wertvoller sind seine Fertigkeiten im Umgang mit der Überprüfung von Bankengagements, insbesondere unter dem Gesichtspunkt des Kreditwesengesetzes.

Kein Wunder! Denn wenn sich jemand, wie er, jahrelang mit der Prüfung von Banken beschäftigt hat, dann ist der Umgang mit dem gesamten Kreditinstrumentarium im Banken- und Sparkassenbereich für ihn kein Neuland mehr.

Für uns ist die Fertigkeit und die umfassende Kenntnis meines Kollegen Gaab von unschätzbarem Wert, weil gerade im Bereich wirtschaftlicher Sanierungen die Frage von möglichen Regressansprüchen ein oftmals notwendiges Instrumentarium für die Durchsetzung von Ansprüchen unserer Klientschaft darstellt.